Kreativ Cafe, ihre Ideenbörse

Seit dem 10. Mai 2023 finden Menschen, die gern basteln, häkeln oder stricken, in der Christuskirche ein interessantes Angebot – und eine schöne Gemeinschaft in angenehmer Atmosphäre unter Gleichgesinnten. Die Initiatorinnen Eva Zier und Bärbel Stopinski laden herzlich ein ins neue Kreativ-Café, das sich an jedem zweiten Mittwoch eines Monats in der Zeit von 19 bis 21 Uhr in der Christuskirche trifft.

„Haben Sie Lust uns im Kreativ-Café Gesellschaft zu leisten. Bringen Sie z.B. Ihr Strickzeug oder Ihre Häkelsachen oder Stifte, Kleber, Schere, Pappe etc. mit. Eigentlich alles, was man leicht transportieren kann und auch ohne viel Aufwand, die benötigten Dinge in die Tasche packen und auf zur Kirche. Eine kleine Auszeit, um kreativ zu sein, neue Kontakte zu knüpfen, neue Anregungen zu bekommen. Wir sind kein Kurs, sondern ein offenes Treffen. Jede und Jeder ist uns herzlich willkommen, sehr gerne auch konfessions­über­greifend in ökumenischer Verbundenheit.“

Schauen Sie einfach mal vorbei.

Zu folgenden Termine öffnet das Kreativ-Cafè in der Christuskirche: an jedem 2. Mittwoch im Monat, näherhin an folgenden Tagen  14.06.2023, 12.07.2023, 09.08.2023, 13.09.2023.

Wir freuen uns über Ihr Interesse und eine rege Beteiligung

Kreativ Cafe in der Christuskirche

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie eine Rückfrage haben, stehen wir Ihnen gern telefonisch oder per WhatsApp zur Verfügung.

Kontakt:

Eva Zier