Wir bleiben in Kontakt! Versprochen!

Immer mehr Menschen dürfen 80 Jahre und älter werden. Während es früher selbstverständlich war, dass der Pfarrer ab dem 70 Geburtstag dem Jubilar persönlich gratuliert, kann dies aufgrund dieser Entwicklung nicht mehr geleistet werden.

Auch die Goldenen-, Diamantenen - und Eisernen Hochzeiten sind zahlreich geworden.

Deshalb unterstützen ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Pfarrerin oder den  Pfarrer in ihrem Besuchsdienst.

Sie überbringen im Namen der Kirchengemeinde die Glückwünsche. Oft erfahren sie während des Besuches ganze Lebensschicksale, auch wunderschöne familiäre Ereignisse, aber auch traurige Begebenheiten, die ein hartes Schicksal des Geburtstagskindes uns vor Augen führen.
Wenn Menschen alleine leben, und der Partner nicht mehr zur Seite steht, und manchmal die Kinder weit entfernt leben, dann ist der Besuch besonders willkommen.

Sollte ein Besuch eines Pfarrers gewünscht werden, geben Sie ihm Bescheid.

Neue Mitglieder werden immer gesucht.

Termine bitte erfragen bei:

GemeindeSchwester Sabine Jany                Tel.: 0157 503 502 94

oder über das Gemeindebüro

Unser Besuchskreis

Ihr Ansprechpartner:

Helga Brockmeyer

Tel. 02373/8 42 03

Fax 02373/8 65 97

Mail: is-kg-lendringsendontospamme@gowaway.ekvw.de

Erreichbarkeit:

Montag:          10:00 Uhr - 12:00 Uhr

Dienstag:        10:00 Uhr - 12:00 Uhr