Pfarrer
Dr. Björn Corzilius

Tel.: 02373/7574884
Mail: bjoern.corziliusdontospamme@gowaway.ekvw.de

 

 

 

 

Wir unterstützen die Gemeindepfarrstelle in Lendringsen in der Seelsorge

Als Pfarrer im Entsendungsdienst in der Evangelischen Kirche von Westfalen
werde ich im Evangelischen Kirchenkreis Iserlohn für die Gemeindeseelsorge eingesetzt.
Zu meinen Aufgaben gehört u.a. die Untersützung der Gemeindepfarrstelle in Lendringsen.

.....

Ehrenfried Erbsch

Tel.: 02373/ 7608994
Mail: ehrenfried.erbsch@ekvw.de

Als Prädikantin bin ich zum "Dienst an Wort und Sakrament" beauftragt und nehme diesen ehrenamtlich in unserer Gemeinde wahr. Nach meiner Ausbildung bin ich berechtigt, im Gottesdienst zu predigen, das Abendmahl einzusetzen und zu taufen. Auch Kirchliche Bestattungen darf ich übernehmen.

Karin Krüger

Tel.: 02373/81884

Mail: rolkrgdontospamme@gowaway.yahoo.de